Firecamp 2023

Was gibt’s schöneres, als das beste Hobby der Welt an einem der schönsten Plätze der Adriaküste zu genießen?

Die bist aktiv bei der Feuerwehr und hast Lust Deinen Horizont zu erweitern und möchtest dabei etwas sinnvolles tun?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn auch in diesem Jahr wird es wieder ein FireCamp im kroatischen Novi Vinodolski geben. Vom 20.07.2023 bis zum 03.08.2023 findet die inzwischen 7. Auflage dieser einmaligen Feuerwehrerfahrung statt.

Gemeinsam mit der hauptamtlichen Wachbereitschaft der Feuerwehr Novi Vinodolski geht’s in den Einsatzdienst. Doch vorher gibt es eine ausführliche Grundlagenschulung in der #vegetationsbrandbekämpfung. Dabei haben wir das große Glück, gemeinsam von unseren international erfahrenen Ausbildern lernen zu dürfen.

In diesem Jahr ist dazu eine noch intensivere Zusammenarbeit mit dem kroatischen Landesfeuerwehrverband PGZ vorgesehen.

Freut euch auf 14 spannende Tage und ein besonderes Feuerwehrerlebnis!

Fragen?

-> Schreib uns eine Mail