Wie Sie helfen können

Spenden

Trotz aller Bemühungen gibt es weit mehr als 1000 Hilfskräfte, die Unterstützung benötigen und der Bedarf steigt stetig!

Wir bitten daher alle Feuerwehren, Rettungsdienste, Katastrophenschutzeinrichtungen und hilfsbereiten Personen uns bei unserer gemeinnützigen und lebensrettenden Arbeit zu unterstützen:

Neben finanziellen Mitteln benötigen wir insbesondere Ausrüstungen, um unsere Partnerwehren nachhaltig zu unterstützen. Hierzu zählen hauptsächlich Fahrzeuge, Gerätschaften und persönliche Schutzausrüstung aller Art.

Durch stetige persönliche Kontrolle sowie einen regelmäßigen Austausch vor Ort garantieren wir die ordnungsgemäße und sichere Verwendung der Spenden.

Werden auch Sie als passives Fördermitglied oder Projektpate für eines unserer weltweiten Projekte. Werden Sie Teil unserer weltweiten Feuerwehrfamilie und leisten Sie Ihren Beitrag zum Wohle der Schwächeren in dieser globalen Gesellschaft.

Sie haben einen Feuerwehr- oder katastrophenschutztechnischen Hintergrund?

Werden Sie Mitglied!

Spendenkonto:

Deutsche Feuerwehrhilfe e.V.

Hannoversche Volksbank eG

BIC: VOHADE2HXXX

Amazon:

https://smile.amazon.de/ --> Deutsche Feuerwehrhilfe e.V.

Unterstützen Sie uns (ohne zusätzliche Kosten) mit der Teilnahme bei Amazon Smile.

1. Besuchen Sie smile.amazon.de auf Ihrem PC, über die Amazon Shopping App (iOS und Android) oder im Browser Ihres Smartphones.

2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon.de Zugangsdaten an.

3. Wählen Sie die Deutsche Feuerwehrhilfe e.V. als zu unterstützende Organisation aus.

4. Beginnen Sie mit Ihrem üblichen Einkauf auf smile.amazon.de statt auf www.amazon.de.

5. Befolgen Sie diese Schritte, um den Einkauf bei AmazonSmile in Zukunft noch einfacher zu gestalten: Fügen Sie ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop und dem Homescreen Ihres Smartphones hinzu.* Installieren Sie den AmazonAssistant mit Smile Modus.

6. Sehen Sie sich Ihren AmazonSmile Beitrag hier an.